Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra SF 132
Türme strahlen den Tod


THE TORMENTED CITY 
Charles Grey 
Titelbild 1. Auflage:  Karl Stephan
 
Burtard, Mitglied der Weltregierung und geheimer Diktator, läßt unter dem Vorwand, die ganze Erde durch drahtlose Übertragung von Energiestrahlen mit Kraftstrom zu versorgen, riesige Türme in fieberhafter Eile bauen. Niemand ahnt, daß von diesen Türmen Todesstrahlen ausgesandt werden sollen, um die Welt zu vernichten. - Was ist eigentlich Burtard für ein Mensch, der es fertigbringt, die höchste Machtposition in der Weltregierung einzunehmen und der Welt seine Gesetzgebung aufzuzwingen? Ist er überhaupt ein Mensch aus Fleisch und Blut oder ein künstlich konstruiertes Wesen? Wer aber hat dieses Wesen, diese Maschine, diesen komplizierten Apparat geschaffen, der doch mit einer ganz bestimmten Absicht konstruiert worden ist? Wird Altair, die Hauptperson in diesem fesselnden Roman, den Schleier lüften, der Burtard und seine Türme umgibt?